Holen Sie sich die Liste der besten Teilnehmer für Meetings

Nehmen Sie regelmäßig an Besprechungen teil? Wenn ja, dann müssen Sie die Teilnehmerliste für die Besprechung erstellt haben, aber Sie haben die Teilnehmerliste oder E-Mail noch nicht erhalten, dann machen Sie sich keine Sorgen. Mit nur wenigen Klicks können Sie die Teilnehmerliste erstellen.

Erstellen Sie eine Besprechungsteilnehmerliste in Microsoft Office 365

Microsoft bietet drei Optionen zum Erstellen einer Besprechungsteilnehmerliste.

Dies ist die einfachste und einfachste Möglichkeit, eine Teilnehmerliste für das Treffen zu erstellen. Wählen Sie dazu einfach die Besprechungsteilnehmer aus und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Teilen“. Dadurch wird automatisch die Teilnehmerliste erstellt.

Teilen Sie die Einladungsoption

Wenn Sie die Teilnehmerliste manuell erstellen möchten, müssen Sie die Einladung in Outlook teilen. Sie können dies tun, indem Sie die Besprechungsteilnehmer auswählen, dann mit der rechten Maustaste auf die Einladung klicken und die Option „Teilen“ auswählen. Nachdem Sie die Besprechungseinladung geteilt haben, können Sie die Einladung öffnen und sehen die Teilnehmer in einer Liste.

Erstellen Sie die Teilnehmerliste manuell

Dazu müssen Sie zum Kalenderbereich gehen und die Teilnehmer nach Ihren Wünschen erstellen. Sie sehen die Teilnehmer im Kalender und können die Teilnehmerliste hinzufügen.
Microsoft Office 365 ist die einfachste Möglichkeit zur Erstellung der Teilnehmerliste. Es wird Ihre Zeit und Mühe sparen.

Meetings sind die wichtigsten Ereignisse unseres Lebens. Wenn wir die beste Teilnehmerliste für Meetings erhalten möchten, müssen wir dafür einige grundlegende Tipps kennen. Lass uns diskutieren:

  1. Wie bereite ich eine Besprechungsagenda vor?

Zuallererst müssen Sie die Tagesordnung für die Besprechung vorbereiten. Sie müssen eine Agenda so vorbereiten, dass die Teilnehmer sie verstehen. Wenn Sie beispielsweise ein Seminar organisieren, müssen Sie die Tagesordnung so vorbereiten, dass das Publikum die Themen, Referenten, die Dauer des Seminars usw. kennt.

  1. Wie erstelle ich eine Besprechungsagenda?

Sie können dafür jede Art von Software verwenden, aber wenn Sie Anfänger sind, empfehle ich Ihnen, Microsoft Excel zu verwenden. Dieses Tool wird Ihnen bei der Vorbereitung der Tagesordnung nützlich sein und Ihnen die Verwaltung erleichtern.

  1. Wie erstellt man eine wirkungsvolle Besprechungsagenda?

Heutzutage interessieren sich die Menschen so sehr für Technologie, dass sie über ein Smartphone oder Tablet verfügen. Sie müssen also keinen komplizierten Zeitplan erstellen, können aber dennoch einen effektiven Zeitplan erstellen, indem Sie die oben genannten Tools verwenden.

  1. Wie erhalte ich eine Teilnehmerliste für Besprechungen?

Sie können eine Liste aller Teilnehmer erstellen und diese per E-Mail an sie senden oder sogar einen Link erstellen und ihn in sozialen Medien teilen. Sie können auch eine Facebook- oder Google-Veranstaltung veranstalten und alle Teilnehmer einladen.

Wenn Sie eine gute Teilnehmerliste für Besprechungen erhalten möchten, sollten Sie eine geeignete Tagesordnung dafür erstellen. Es gibt viele andere Dinge, die Sie bedenken sollten, bevor Sie eine Tagesordnung für ein Meeting erstellen, aber das überlasse ich Ihnen.

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